AllgemeinE-Jugend (w)Jugend

Runde 2 Qualiturnier zur Leistungsklasse – Super Leistung der E-Jugend Handballerinnen

Am 25.05 hatte die weibliche E-Jugend ihren ersten Qualispieltag, an dem sie 3 von 4 Spielen für sich entscheiden und Tabellenplatz 1 erreichen konnte. Heute, den 16.06.24 traten die TG-Mädels in der Sporthalle Süd in Sachsenhausen zur zweiten Runde an. Auch dort zeigten die Mädels eine tolle Leistung, viel Teamgeist und eine bärenstarke Abwehr, sodass sie erneut 3 Siege in 4 Spielen einfahren konnten – damit landeten wir auf Tabellenplatz 2 !
Nicht zuletzt haben die starken Torwartleistungen von Emi und Marieke dazu beigetragen.
Eine große Leistung von allen Mädels insbesonders auch von den Anfänger:innen. Für einige war es heute das erste Spiel.
In allem ein sehr erfolgreicher Tag für die Mädels und Trainer:innen.
Es sieht jetzt so aus, daß die TG-Mädels sich ihren Platz nach der Quali in der Leistungsklasse gesichert haben.
Herzlichen Glückwunsch!!